Doris Taşkesen

Seit ich zurückdenken kann, will ich die Welt zu eiem besseren Ort machen. Nach langen Wegen und vielen Ausbildungen und Seminaren fand ich über das Buch Cosmic Recoding® zu meiner wahren Berufung als Quantum Engelheilerin® und Cosmic Recoding Coach®. Auf diesem lichtvollen Weg kann ich auch anderen Menschen zu ihrem Glück verhelfen. Mein Leben hat sich in absolut kurzer Zeit zum absolut positiven verändert und genau dies möchte ich teilen und an andere Menschen weitergeben.

Hier ist genau der richtige Nährboden zu friedvollem, erfülltem, glücklichen Leben in Fülle. Es funktioniert wirklich und jeder Mensch hat das absolut verdient. Meine Stärke sind Seminare vor Ort oder an speziellen Orten in Verbindung mit Yoga oder/und Energy Dance®. Auch Webinare zu geben fasziniert mich sehr, da die Energie auch bequem von zu Hause aus quantenphysiologisch bestens nutzbar ist.